Sonntag, 23. Oktober 2016

Buch Safari #11

 
Willkommen zur Buch Safari!
Lasst uns gemeinsam euren Sub und eure Wunschliste entdecken und bestaunen.
Diese tolle Aktion habe ich auf Anjas Bücherblog entdeckt und mich dazu entschlossen, daran teilzunehmen. Wer mehr zu der Aktion wissen möchte, hier ist der Link zu Anjas Blog:  http://anjas-buecherblog.blogspot.de/

 Kommen wir nun zu den Fragen für heute:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61WQNE5ZesL._SX314_BO1,204,203,200_.jpg1. Nenne ein Buch, das in deinem Geburtsmonat erschienen ist

Klappentext: 
Lee ist lebend aus dem Krieg zurückgekehrt, doch er ist ein anderer Mensch geworden. Die Erinnerung verfolgt ihn in seinen Träumen. Er lebt zurückgezogen tief in einem Wald und meidet den Kontakt zu Menschen. Aber heute ist er nicht allein. Eine Gruppe Camper ist in seine zerbrechliche Welt eingedrungen. Er hört ihre Stimmen, beobachtet ihr Lager. Mit einem Mal ist der Krieg zurück. Und Lees Besucher müssen um ihr Leben kämpfen ...


2. SuB: Warum ist dieses Buch noch ungelesen?
    WuLi: Warum musst du dieses Buch unbeding bei dir einziehen? 

Ich bin ein ganz großer Jack Ketchum Fan und natürllich darf da auch sein neustes Werk nicht bei mir fehlen. Dieser Mann ist einfach genial.... ein bisschen krank vielleicht aber einfach nur genial. Nichts für schwache Nerven aber genau das richtige für mich :-) 

3. Von welchem Verlag hast du gefühlt die meisten Bücher? 

Puh... ich glaube die meisten Bücher habe ich aus dem Heyne Verlag . Dieser Verlag bring meiner Meinung nach immer tolle Bücher mit super schönen Cover heraus.