Samstag, 30. Juli 2016

Buch Safari #5



 
Willkommen zur Buch Safari!
Lasst uns gemeinsam euren Sub und eure Wunschliste entdecken und bestaunen.
Diese tolle Aktion habe ich auf Anjas Bücherblog entdeckt und mich dazu entschlossen, daran teilzunehmen. Wer mehr zu der Aktion wissen möchte, hier ist der Link zu Anjas Blog:  http://anjas-buecherblog.blogspot.de/

 Kommen wir nun zu den Fragen für heute:



1. Mit welchem Buch würdest du jetzt gerne am Strand liegen?

http://vignette2.wikia.nocookie.net/chronikenderschattenjaeger/images/e/eb/Clare_HeavenlyFire.jpg/revision/latest?cb=20150211191613&path-prefix=deJace trägt das Himmlische Feuer in sich und Sebastian verkündet den finalen Schlag gegen die irdische Welt. Um zu verhindern, dass Dämonen über die Städte herfallen, müssen Clary und Jace mit ihren Freunden in die Schattenwelt eindringen. Wird es ihnen gelingen, Sebastians finstere Pläne zu stoppen, ohne selbst Schaden zu nehmen? Als sie auf Clarys dunklen Bruder treffen, stellt er Clary vor eine schier unlösbare Aufgabe: Entweder sie kommt an seine Seite oder er vernichtet ihre Familie und Freunde, die Welt und alle Schattenjäger …
 Für die Liebe müssen Opfer gebracht werden. Der sechste Band der Chroniken der Unterwelt wartet mit einem spektakulären und unerwarteten Finale für dieses gewaltige Epos auf.


2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?
WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?
Dieses Buch liegt noch auf dem SuB, weil es einfach so unglaublich dick ist und ich noch nicht die nötige Zeit gefunden habe, es zu bginnen :-)

3. Wie wichtig sind die Klappentexte? Beeinflussen sie deine Kaufentscheidung?
Klappentexte sind für mich sehr wichtig und sie sind ausschlaggeben dafür, ob ich ein Buch kaufe oder nicht.