Freitag, 6. November 2015

Meine aktuelle Lektüre


Hallo meine lieben,
http://ecx.images-amazon.com/images/I/519j3NQ6qfL._SX314_BO1,204,203,200_.jpgich möchte euch gerne das Buch zeigen, dass ich aktuell lesen. Es ist "Mörderkind" von Inge Löhnig. Momentan bin ich auf Seite 290 und ich liebe es. Wirklich sehr zu empfehlen.

Hallöchen :-)

Hallo meine lieben,
ich bin schon seit längeren am überlegen, einen eigenen Bücherblog ins Leben zu rufen..... Bisher hatte ich nicht den nötigen Mut dazu. Heute habe ich mich schließlich doch dazu entschieden, es zu versuchen. Ich lese wahnsinnig gerne und möchte Hobby mit euch allen teilen. Ich werde euch hier auf den laufenden halten was meine Bücher und mein Leseverhalten betrifft.... Naja mal schauen wie sich dieser Blog hier in nächster Zeit entwickelt :-)